10.4.2020:

Heute wurde die Version 2  der Halten 2 Webpage online gestellt. Der Inhalt wurde grösstenteils von der alten Seite übernommen (falls es möglich war aktualisiert und ergänzt). Es gab diverse technologische Änderungen und Verbesserungen. Die Webpage wird nun z.B. auch auf Handy und Tablet korrekt dargestellt.

Die wichtigste Änderung ist, dass jetzt zwei Bereiche existieren, ein öffentlicher und ein privater. Zugriff zum privaten Bereich bedingt eine Anmeldung (Freischaltung durch Admin). Die Seite – aufgesetzt als eigenständige Sub-Domain der hausin.ch Domäne – wird nicht durch Google indexiert, d.h. sie kann über die Google Suche nicht direkt gefunden werden. Die Adresse https://halten2.hausin.ch muss somit bekannt sein.

Kleine Anmerkung am Rande: In allen Texten wurde nicht auf die „gendergerechte Sprache“ geachtet. Alle Formulierungen sind als geschlechtsneutral zu betrachten.

Es sind alle Miteigentümer herzlich eingeladen, sich an dieser Webseite aktiv zu beteiligen, sei das im Unterhalt, als Bild- und/oder Info-Lieferant oder als Lektor.